Dienstag, 26. Juli 2011

Wandertag - Grillen (Vali&Mona&Dennis)

Heute hatten wir Wandertag & sind mit der TollstenKlasseDerWelt grillen gegangen :D war richtig guuut! :D War zwar echt weit zum laufen, aber hats ich wirklich gelohnt :D - Beim Hinlaufen: Mona,Mimi&Vali lachen & essen Nimm2Bonbons & wundern sich das alle so langsam sind :D Rieeesenabstand zwischen den ersten & doppelt sp großen zu den letzten :D hahaha :D Dann beim grillen wars wirklich gut :D Vali,Mona,Nazga,Lena,Evy&Lena setzen sich an so ne Bank im Schatten & legen den ganzen Tisch mit Müllsäcken ab :D hahah & neben Mona kackt ein Vogel hin ;D ;D Dann laufen wir zur Feuerstelle & warten bis es brennt & so, grillen unsere Würstchen & lachen über Lena's&Mona's die echt schwarz waren :D nach dem Essen, laufen wir wieder zur Feuerstelle & essen Evy's Marshmellows & Robin macht im feuer Popcorn*______* danach gehn wir zurück zu unserer einsamen Bank & wollen Canasta spielen - aber keiner blickt des was Lena erklärt so wirklich & dann spielen wir: 'wer bin ich' :D hahaha soo witzig :D Nazga war Cindy aus Marzahn, Mona: Mona Lisa, Lena: Nemo, Evy: Arielle, Lena: Günther Jauch & ich: Micky Maus :D HAHAHAHA - dann gabs wieder Popocorn & dann sind wir langsam wieder heimgelaufen :D UNSERE FüSSE TATEN SEHR WEH! Lena bleibt stehen & sagt sie hat einen Stein im Schuh & raus kommt son Monsterfelsen ;D hahahaa dann wollen Mona,Lena & ich ne Abkürzung durch den Wald nehmen & rennen mitten durch & sind nacher wieder die letzten weil Lena wieder einen Felsen im Schuh hatte :D HAHAH! Klasse 9c ich liebeeeee euch sooo sehr! /Vali-Mona&Dennis/

2 Kommentare: