Mittwoch, 25. April 2012

Nachdenken & lachen :D

Aloha Welt!
Scheiße man ich hab hier ja wirklich schon ewig nichtsmehr gebloggt:) Aber es ist voll witzig die alten Sachen zu lesen! :) Wie lustig manch Tage doch waren:) Im letzte Post sind einige Bilder, die in den paar Monaten ohne Blogger.com entstanden sind... :) Soviel ist demnach garnicht passiert, es wurde viel gelacht, gestritten, geweint und geliebt, wie's halt so is. Abschlussfahrt,Weihnachte,Silvester,Ostern,Prüfungen & das was sonst noch so passiert ist:) Manchmal würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen, Bilder machen & sie dann als Erinnerung haben...Azzlacks & Ficken <3 Ich liebe diese Abende mit Laura <3 <3 Übermorgen ist Englischprüfung:o & heute war Deutsch... SCHLIMM SCHLIMM ;DDDDDD <3 Sooo jetzt kommen noch einpaar LangeweileBilder:** Ich meld mich sobald was lustiges passiert :**
Eure Vali <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen